Montag, 13. Dezember 2010

Wie alles begann..

… lange drüber nachgedacht, ihn in Gedanken schon tausendmal erstellt und hier ist er nun: Mein, Tines Blog. Um das hier gleich mal klar zu stellen: Das hier ist KEIN Tagebuch um euch über die genauen Details meiner täglichen Tätigkeiten oder was ich heute gefrühstückt habe zu informieren (wäre auch nicht spannend, ich frühstücke eigentlich immer das selbe, und zwar… ;o) )

Nein, mit diesem Blog möchte ich euch Gedanken, Erlebnisse, Erfahrungen und Bilder nahe bringen. Während wir durch unser Leben laufen, stolpern wir über viele Dinge und reiben uns nachher verwundert die Augen, was das denn war. Ich würde gerne mich nicht nur alleine wundern sondern darüber sprechen und wissen, wie es euch damit geht. Desweiteren gibt es auch Dinge, die nicht auffällig genug sind, um drüber zu fallen. Dennoch sind sie daIch möchte auch den kleinen Details, die man ohne zu übertreiben oft auch die kleinen Wunder(barkeiten) des Alltags nennen kann, die Möglichkeit geben, bedacht zu werden.

Doch auch für diejenigen, die angesichts solcher Nachdenklichkeit eher die Augenbrauen gen Himmel heben und sich denken: “Komm zum Punkt, Tine.”, möchte ich etwas bieten: Ich werde Filme bewerten (insofern meine Kompetenz hierfür reicht), vielleicht auch Bücher und alles was ich glaube, weiter empfehlen zu können (oder eben auch nicht).

Kommunikation bietet uns Menschen die Möglichkeit, die Welt ein bisschen aus den Augen der anderen zu sehen. In diesem Sinne würde ich mich jederzeit sehr über Kommentare, Kritik (seid aber bitte nachsichtig mit mir, ich bin noch ein absoluter Newbie im Onlineposten) und Anregungen freuen!
Schönen Abend,
Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen